Sonntag, 2. Juli 2006

Huhu!
Wow, ich habe ein eigenes Blog... Ich benutze seit einigen Tagen Picasa für meine Bildverwaltung und da gibt es diese Funktion, mit der man Bilder ganz leicht in sein Blog stellen kann - ist doch nett, Susis kleines Fotoalbum.
Zu mehr möchte ich es eigentlich nicht benutzen, für schriftliche Ergüsse jeder Art habe ich ja unser Forum (Für alle, die das noch nicht kennen: http://wwwgreylovede.one2.forum.de - schaut mal rein, wir freuen uns...)

Ansonsten freu ich mich natürlich auch hier über Feedback, Grüße, Kommentare... und so. :) Viel Spaß! Posted by Picasa

Kommentare:

Grimbsby hat gesagt…

Huhu oh gleich noch meh Bilder wie schön. Biff ist abgesehen von meinen Tigern der hübscheste Kater den ich je gesehen habe!!!

Grimbsby hat gesagt…

Ach ja Herzlichen Glückwunsch zu deinem Super Blog!!