Donnerstag, 13. Dezember 2007

Der Sommer rockt

Heute ward es entschieden: im nächsten Jahr fahre ich zum High Field Festival. Heute hab ich verbindlich zugesagt, irgendjemand bestellt kollektiv Karten.

Ich freu mich. Ein Festival, finde ich, gehört zum Sommer dazu und das High Field wird auch noch das größte, auf dem ich bisher war. (die Konkurrenz ist klein aber schön: zwei Mal Rudolstadt und Prora 03.)

Am 15. bis 17. August 2008 hab ich jetzt also schon was vor und freu mich, von lieben Menschen zu hören, die auch dabei sein werden. (Außer den Ärzten. Dass die kommen, hab ich schon gelesen. Die brauchen sich hier also nicht zu melden.)

Kommentare:

[ViERLAG!G] hat gesagt…

DIE ärzte beugt man NICHT!

Pixelamazone hat gesagt…

Tzzzz. Dann schreibt man aber auch nicht DIE groß und "ärzte" klein. :P