Samstag, 26. Januar 2008

MädchenWG


WG Leben.

Als Tini nach Hause kommt, steh ich gerade vor dem Spiegel, mit krakeligen Linien im Gesicht. "Tiniiii, ich hab versucht, mir mit Deiner Schminke dunkle Augen zu schminken und ich kaaaaanns niiiicht. Eyeliner sieht bei mir einfach scheiße aaaaaus!"
Tini lacht und hat viel zu wenig Zeit, mir zu helfen. Es reicht gerade mal, mir zu gestehen dass a) sie es auch nicht kann und immer den Lidschatten nimmt. Und zwar b) mit meinem Pinsel. Außerdem hat sie c) heute meine Ohrringe getragen. Dann freuen wir uns noch schnell über unsere MädchenWG, in der mein Mädchenkram auch Dein Mädchenkram ist und über meine Idee, unseren ganzen Mädchenkram in Gläsern im Bad unterzubringen, weil das besser aussieht. Dann muss Tini auch schon wieder los.

Als ich heute in den Bus gestiegen bin, ist sie gerade ausgestiegen. "Schön, Dich zu sehen!", hat sie gesagt. "Wohnen wir eigentlich zusammen?"
Posted by Picasa

1 Kommentar:

André hat gesagt…

Ha ha... :)