Montag, 21. Juli 2008

Erste Etappe: Berlin

Regelmäßige Berichterstattung bekomme ich bestimmt nicht hin. Egal.

Gestern Abend in Berlin bei Loosy angekommen, Colbert Report und die Daily Show geguckt und dann ins Bett - und zwar todmüde.

Heute haben wir uns Berlin erlaufen - die Gegend um den Alex rum. Wir haben californische Burritos gegessen (die bestellt man sich wie bei Subways - es war super verwirrend und ich habe lieber die Standardversion genommen.) Nicht ganz billig, aber seeehr lecker und schön urban stylish, der Laden. Besonders die hausgemachte Lime Limo war lecker.

In irgendeiner Saftbar haben wir uns dann mit Vitaminbomben versorgt - die hohen Preise hat zumindest Loosy wieder in dem Second Hand Laden ausgeglichen, wo es mit ein bisschen Glück echt hübsche Sachen echt günstig gab.

Jetzt ist der erste Tag fast um und wir sind müde. Morgen müssen wir früh raus und dann geht es - juhuuuu - mit dem Flieger nach London.

Ein bisschen Sorge macht uns die Frage, wie wir meinen Schlafsack dahin kriegen? Handgepäck? An den Koffer binden? Hmmmm...

Keine Kommentare: