Dienstag, 9. Oktober 2007

Beebies

Die meisten haben ja bestimmt schon die Bilder im Studi VZ gesehen. Das sind unsere Katzenbeebies, die in einem Pappkarton ausgesetzt und von mir gefunden wurden, als ich vor zwei Wochen spazieren gegangen bin. Zirka drei Stunden waren sie bei uns zu Hause und haben dort alles durcheinander gebracht - vor allem den armen Biff. *g* Dann haben wir sie in die Tierklinik gebracht, wo sie noch in Quarantäne ausharren müssen. Ina und ihre Mitbewohnerin Steffi wollen eins von den Beebies adoptieren, sobald sie wieder rauskommen... das heißt, das andere sucht noch ein zu Hause.

Will jemand einen niedlichen Fellball haben? Nein? Dann guckt Euch ma die Bilder an, ich frag gleich nochmal. ;)








So. Na? Und jetzt? *grins*
Posted by Picasa

Kommentare:

André hat gesagt…

Katzen sind toll... und soooo süß... aber ich kann leider keine nehmen...

Chemiezwerg hat gesagt…

und ich habe eine Katzenhaarallergie... :(