Mittwoch, 17. Oktober 2007

Susi kocht

Obwohl ich heute so früh zur Uni muss, dass meine Dozentin bestimmt gleich irgend eine Menschenrechtsorganisation am Hals hat, wenn ich hier veröffentliche, wie früh ich aufstehen musste* - war ich gestern Teil der neu gegründeten Initiative "Susi kocht". Demnach ist dies die Woche der Gründungsmitgliedschaften, quasi. *g* Es gab asiatisch - das heißt, wir haben ein Rezept aus dem Asia Kochbuch gehabt, es nahezu komplett ignoriert, für 5 weggelassene Zutaten einfach 10 völlig andere dazukombiniert und Loosys Mitbewohner zeitweise mit starrem Blick an unseren Herd gefesselt, so lecker roch das. Und weil Essen nur halb so schön ist, wenn man nicht damit angeben kann, hier noch ein paar Bilder.





Hier besonders schön im Vergleich: oben - unser asiatisches Mädchenessen und unten das Poker-Begleit Gericht der ebenfalls anwesenden Pokerrunde next-door. Männeressen. ;)



Ansonsten hat Loosy ja schon alles gesagt: Wir finden uns toll und es war ein richtig schöner Abend. Danke nochmal. :)

* der geneigte Leser kann ja 1.) auf die Zeit gucken, wann dies hier entstand und sich 2.) wundern, warum da wer über das frühe Aufstehen jammert und dann trotzdem noch vor der Uni am Rechner sitzt. Ich wundere mich übrigens auch...

Posted by Picasa

1 Kommentar:

loosy hat gesagt…

Ich mag besonders Deine Beschreibung des Kochvorgangs :)) Das Essen sah übrigens NOCH besser aus als auf den Fotos ;)