Mittwoch, 14. Mai 2008

Webgezwitscher zwopunktnull

"Überall, wo ich im Internet hinkomme, bist Du schon da!", hat Ina mal gesagt.

Stimmt. Jetzt zum Beispiel habe ich Twitter für mich entdeckt. Bei Twitter hat man 140 Zeichen zur Verfügung, um zu schreiben, was man gerade macht, will oder denkt. Man kann andere Leute, die auch twittern, abonnieren, dann sieht man, was sie gerade treiben, auch wenn sie weit weg sind. Das finde ich sehr nett, ist aber etwas langweilig, wenn man die einzige aus dem Freundeskreis ist, die Twitter.com nutzt.

Naja, was ich so tue kann man dort jetzt auf jeden Fall verfolgen, sollte es noch jemanden dorthin verschlagen oder sogar bereits verschlagen haben, kann SiEr (schreibt man so, oder? Ist wie SchülerInnen, finde ich.) ja mal Kontakt aufnehmen.

Keine Kommentare: