Mittwoch, 21. Mai 2008

Celebrate goes Grand Prix

Ich hab ja von unserem Casting in Köln schon erzählt. Nach langen Wochen des Wartens (und nicht wirklich mehr Hoffens) kam vor ein paar Tagen der Anruf mit der Gibt-es-eigentlich-ein-Gegenteil-von-Hiob?-s-Botschaft:

Celebrate ist der Kandidat für Mecklenburg Vorpommern beim Großen Grand Prix der Chöre im ZDF!


Damit wir aber tatsächlich ins Fernsehn kommen, müssen wir uns aber noch in einem Online Voting behaupten, bei dem aus den 16 Chören nochmal 8 oder so ausgewählt werden, die im Finale gegeneinander antreten dürfen. Dieses passiert hier, irgendwas gewinnen kann man sogar auch und dass ich recht lieb bitte, uns Eure Stimme zu schenken (damit wir unsere Stimmen dann für Euch... ach nee, Wortspiele waren noch nie mein Freund) und es allen weiterzusagen, das muss ich ja nicht mehr dazu scheiben, oder?

Keine Kommentare: