Sonntag, 11. Oktober 2009

...


Wohnungssuche...

Planung...
und schließlich ein Umzug.
Posted by Picasa

Kommentare:

mirea hat gesagt…

Hast Du Dir die Bananenkisten alle selbst erschwatzt?? Wenn ja, Respekt!! :)

Pixelamazone hat gesagt…

Der gebührt dem Herrn Papa. ;) Ich glaube, in den großen Supermärkten wie dem Ostseepark ist es einfacher als in den kleinen in der Innenstadt.

theralf hat gesagt…

Diese Art von Raumaufteilungsplanung tötet wirklich jeden Anflug von Abenteuer (oh...passt das neu erworbene Sofa überhaupt ins Zimmer..?) beim Umzug. Du bist keine Freundin der gepflegten Improvisation, was?

Thea hat gesagt…

Darauf erst einmal eine Banane und viele Glueckwuensche zum neuen Studiumsstart aus Ottawa.... :-)
(Rubrik: wenn Blogbilder spontan Hunger auf Kuchen und Bananen wecken, man aber nur Bananen zu Hause hat)

@theralf... ich glaube das ist eine Frauensache... es macht Spass, sich schon vorher auszumalen (quasi wortwoertlich) wie es wird.. und immerhin ist der Plan noch sehr schlicht... die einzelnen Bereiche(Studierbereich, Schlafbereich, Freunde-Empfangsbereich) sind nicht mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet... ;)

Anonym hat gesagt…

@theralf: deine mutter tötet jeden anflug von abenteuer

theralf hat gesagt…

an Thea: Och menno, das wollt ich von der Pixelamazone hören!

an Anonym: Leiber Ano, da du solche bemerkungen über meine Mutter machst und gleichzeitig anonym bleiben willst, weckst du die Befürchtung in mir, dass du meine Mutter tatsächlich kennst...

Falls nicht, hier noch n paar schöne:

McDonalds hat grad angerufen, du sollst schnell hingehen, deine Mutter steckt schon wieder besoffen in der Rutsche fest!

Mein Favorit:

Deine Mutter piept beim rückwärtsgehen!

Der Klassiker:

Deine Mutter heißt Wolfgang und fährt nen 40-Tonner!