Dienstag, 6. November 2007

Berlin und Bombay

Ich weiß... die Fotos sehen ein bisschen anders aus, als erwartet. Das Wochenende, das Diwali-Fest, die ganzen Eindrücke - waren so schön, dass man das gar nicht fotographieren konnte. Vor allem beim Fest... das war irgendwie nicht angemessen.

Das Wochenende war ganz großartig. Zunächst einmal: Berlin! Mit großen Augen hab ich aus den S-Bahnfenstern geschmachtet und versucht, alles in mich aufzunehmen. Das tolle an großen Städten ist die Fülle an Details, die es zu sehen gibt. Überall ist was schönes, ungewöhnliches, verrücktes. Ausgibig haben wir geshoppt, geschlemmt und schließlich gefeiert. Inder sind lustig, in ihren Partyspielen haben sie den meisten Spaß daran, herumzustreiten und die Regeln zu kritisieren. Und an der Weise, wie sie singen und tanzen - in kleinem Kreis und vor allem die Männer - daran können wir noch viel lernen. Am nächsten Tag sind wir durch die halbe Stadt gefahren, zu einem Flohmarkt, der nicht da war, haben einen Kleinkiunstmarkt gefunden und viele schöne Bilder bestaunt und uns ausgibieg an Dunkin' Donuts gelabt. Außerdem in der U-Bahn Bekannte und am Zug eine liebe Freundin getroffen. Was für ein Wochenende!


 

 

 

 
Posted by Picasa

Keine Kommentare: