Freitag, 2. November 2007

Lebe lieber indisch

Doofer Titel, aber ich freu mich doch so. Dieses Wochenende geht es nach Indien.

Naja... eigentlich geht es nur nach Berlin. Indisch wird es, weil der indische Freund meiner Mitbewohner mit seinen indischen Freunden Diwali feiert, das Lichterfest. In einem indischen Restaurant. Ich bin eingeladen und freu mich riesig... auf Berlin, auf Einkaufen, auf eine - so hoffe ich doch - tolle Erfahrung.

Und ich freu mich, weil ich Sari tragen darf. Den habe ich auch eben, mit Theas Hilfe gleich schon mal anprobiert. Ist ja super kompliziert, so ein Ding um sich rumzunuddeln... Damit einen ganzen Abend lang zu laufen und zu tanzen, wird bestimmt auch nicht leicht.

 
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, that actually look very good. Ready for a visit to your flatmate in a coming future ;)