Mittwoch, 18. Juni 2008

Forum futsch

Nicht, dass ich glaube, dass das groß aufgefallen wäre (ich hab es selber auch nur gemerkt, weil dem Soziologiemagazin das gleiche passiert ist): mein altes Forum ist weg. Der Anbieter hat wohl sein Geschäft aufgegeben und ist wortlos von dannen gezogen; das Greylove Forum existiert nicht mehr.

Naja, es hatte seine besten Zeiten wohl auch lange hinter sich. ;) Ein neues werde ich aus nahe liegenden Gründen vorerst nicht eröffnen, wollte aber die Gelegenheit nutzen, mal allen Beteiligten für die schöne Zeit und die Aufmerksamkeit zu bedanken. Wir haben jetzt ja ausreichend andere Plattformen der Kommunikation. :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hei Fiann!

Hab Dich bei twitter 'entdeckt'(Auch Rostockerin? Auch grad im Schreibzwang? Auch Mind Map Fan? Auch Einführungsüberlesungsopfer? Sachen gibt's! ;0) und da meine Freunde leider noch nicht angemeldet sind suche ich noch erste Follower zum testen.
Bin schon in Deiner Followers list als Twiitii.

LG vom nächsten Erdbeerkiosk :0)

Pixelamazone hat gesagt…

Hallo!

Ja, Du bist mir da schon aufgefallen, vor ein paar Tagen. Aber Deinen Post an mich hatte ich noch nicht bemerkt. (Komisch, wenn da @Fiann steht, hätte ich den doch eigentlich sehen müssen? Na, egal.

Mir geht es ähnlich, leider nur sehr wenige Leute, die ich kenne, bei Twitter angemeldet sind. (Hier mal ein freundlicher Stubs, an alle, die das hier lesen, selbiges zu tun. Wobei ich dann wahrscheinlich erstmal sehr viel stubsen müsste, damit Leute das hier lesen. :)

Ansonsten scheint es Dir ja wirklich ganz ähnlich zu gehen wie mir. Gefollowed hab ich Dich jetzt. Dann mal frohes Twittern. :)

Thea hat gesagt…

gefollowed?
uff....

Pixelamazone hat gesagt…

Naja, hätte ich ihr geschrieben, dass ich sie jetzt "verfolge", hätte ich wahrscheinlich mittlerweile einen Gerichtsbescheid bekommen, dass ich mich einer bestimmten Person nicht mehr auf mehr als 500m nähern darf. ;)

[Followen ist Twitter*-Deutsch für aboniieren. Kommt alle zu Twitter, ihr fehlt mir da!]
[[*= --> siehe irgendwo oben rechts.]]