Mittwoch, 18. Juni 2008

Penelope Jolicoeur

Seit ich sie hier entdeck habe, lese ich schon lange das Blog von
penelope
und bin begeistert. Das ist nochmal gehörig aufgefrischt worden, als ich vorgestern das dazu gehörige Buch von Orianne (Merciiiiiii encore un fois! ♥♥♥) geschenkt bekommen habe, so dass ich Euch die junge Dame jetzt ans Herz legen möchte. (Penelope, nicht Orianne. Obwohl... die eigentlich auch. :)

Ich weiß, die Cartoons sind auf französsich und ich weiß, das ist nicht jedermanns Sache. Aber viele versteht man auch so und sie sind einfach großartig! Mädchenhaft, superlustig und ich kann mich mit sehr vielen von ihnen identifizieren. Ich kann Euch also nur empfehlen, mal reinzuschauen, ist auf jeden Fall ne gute Idee für die, die ihr Französisch ein bisschen benutzen wollen, damit es nicht einstaubt. (Es gibt ja auch immer noch Hilfe, wenn man mal ein Wort nicht kennt.) Ist auch egal, eigentlich wollte ich nur mal meine Begeisterung ausdrücken.

Keine Kommentare: