Sonntag, 12. April 2009

Rollenbladen


So richtig traditionell krieg ich das mit Ostern dieses Jahr nicht hin. Mama und Papa sind heute so früh abgereist, dass für ein Osterfrühstück keine Zeit mehr war. Zum Eier bemalen bin ich in den letzten Wochen auch nicht gekommen und Sachen zu suchen, die man selber vorher versteckt hat, ist doof. Immerhin hab ich in der WG ein bisschen Osterhäschen gespielt und heute ein Ei gefrühstückt.

Und dann bin ich rausgegangen und hab meine Rollerblades, die meine Eltern mir mitgebracht haben, auf Straßburger Straßen ausprobiert. Was eine unglaublich gute Idee war. Wenig überraschend hat sich herausgestellt, dass Städte mit ausgebauten Radwegen hervorragend zum Rollerbladen geeignet sind und dass dieser Sport noch viel mehr Spaß macht, wenn die Route durch eine Gegend führt, in der man längst noch nicht jede Ecke erkundet hat. Google behauptet, ich habe 20 km zurückgelegt... und ich habe das Gefühl, in den kommenden Monaten kommen noch einige dazu...

Keine Kommentare: