Dienstag, 24. Februar 2009

Besuch von Steffi

Eigentlich war Steffi nur wenige Tage zu Besuch, aber wir haben so viel gemacht, dass es mir ganz lange vorgekommen ist. Und obwohl es erst eine Woche her ist, kommt es mir vor, als sei es schon sehr lange her.



Wir sind gleich am ersten Tag durch die Stadt gelaufen – vom Bahnhof bis zu meiner Wohnung. Ich hab Steffi mein Lieblingscafé gezeigt und die Innenstadt, ich hab ein Geburtstagsständchen und Geschenke bekommen, wir waren Döner essen und haben Filme geguckt, wir waren sündhaft teuren und leckeren Schokokaffee trinken, wir sind auf die Kathedrale geklettert (Meiner Abneigung gegen jahrhunderte alte Wendeltreppen zum Trotz und es hat sich gelohnt), wir haben Flammkuchen gegessen und waren tanzen. Zum Schluss gab es eine große Party in der WG, mit Freunden und Fremden, mit Potato Content und Crêpes von meinem neuen, ziemlich großartigen Mitbewohner Piotr aus Krakau.



Es war eine tolle Woche und ein toller Geburtstag. Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal für all die vielen Karten und Glückwünsche bedanken und – für die schöne Zeit, für die großartigen Gespräche und für die Freundschaft bei Steffi.
Posted by Picasa

Keine Kommentare: