Donnerstag, 26. November 2009

Winterchorfahrt nach Schabeutz.

Das gute an Chorfahrten: Dass sie so schön sind und dass sie so oft sind. Zweimal im Jahr kann man in irgendeiner Jugendherberge all die tollen Menschen treffen und schön Musik machen. Und das Herz geht einem auf und man freut sich so, über all die tollen Menschen und die gute Musik und wie schön alles ist.

Das schlechte an Chorfahrten: Dass sie so schön sind und dass sie so oft sind. Was soll ich denn nun wieder schreiben? Vielleicht, dass es diesmal SO schön war, dass es vielleicht am bisher besten gewesen sein könnte. Und sonst schreib ich nix mehr, ich hab einfach ein Bild gemalt.



Inspiration für den Zeichenstil kam, glaube ich, von hier.

Posted by Picasa

Berlin!







Ich schreib einfach gar nix mehr, ich werf nur noch Fotos in die Runde. So. Dann überleg ich nicht mehr so lange, was ich schreiben soll und dann gebe ich nicht immer wieder entnervt auf und "blogge eben morgen". Und dann würden Dinge wie die großartige Berlinreise zur politischen Bildung, romanischen Herzerwärmung und spaßigen Nachtdurchwachung auch nicht so lange unerwähnt bleiben, dass ich jetzt wirklich nicht mehr weiß, was ich schreiben soll. Außer vielleicht, wie unglaublich schön es war. Aber das schreib ich ja auch immer.
Posted by Picasa