Mittwoch, 10. Dezember 2008

~*~

Als ich aus der Lessingstraße ausgezogen bin, war das Kistenpacken ganz schön anstrengend. Ich musste nämlich gleichzeitig sortieren: Was kommt mit nach Frankreich, was wird eingemottet, was weggeworfen? Zum Glück waren Suse und Mathias an einem Abend da und haben mir geholfen. Zusammen haben wir, wie in Sex and the City, eine Toss or take Party gefeiert und die haben mir gesagt, was noch gut genug aussieht, dass ich es mitnehmen darf; vor allem aber, was gefälligst weggeworfen warden muss. Dabei brauche ich wirklich Unterstützung. Außerdem war es lustig.

Susi: (hat einen Schuh in der Hand und seufzt) Ich liebe diese Schuhe. Aber sie sind so dreckig. (Wirft ihn weg)
Suse: Das ist konsequent. Das mag ich.
Susi: Konsequent wäre, wenn ich den anderen auch noch wegwerfen würde.
Suse: Das ist unlogisch. Das mag ich auch.

Keine Kommentare: