Donnerstag, 16. August 2007

Schilderwahn



Kein Bildfehler, kein Copy&Paste, sondern ungeschminkte Realität! Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch, dass die Beschriftungen tatsächlich leicht voneinander abweichen. Dass es ganz schön viele Verkehrsschilder gibt, ist ja nicht neu, aber dass in Rostocks Straßen jetzt so dick aufgetragen wird...

Und jetzt das Karambolage-Rätsel. Wo in Rostock wurde dieses Bild aufgenommen? Ein kleines Detail verrät es. Die ersten drei richtigen Einsendungen bekommen ein gratis Jahresabo für dieses Blog und einen Cappuchino bei mir zu Haus. ;)
Posted by Picasa

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Hah, das ist einfach!
Das ist in der August-Bebelstraße kurz vor der Kreuzung am Vögenteich!

Pixelamazone hat gesagt…

Daaaas ist natürlich richtig, herzlichen Glückwunsch! :)