Mittwoch, 22. August 2007

Stöckchenspaß in der Mittagspause

Ich hab ein Stöckchen bekommen.

Letzte Zigarette?

Ist wohl die, deren Rauch mit heute beim dekadenten Frühstück in einer Bäckerei ins Gesicht geblasen wurde.

Letzte Autofahrt?

Am Sonntag Nachmittag, mein Vater hat mich vom Elternhaus nach Hause gefahren.

Letzter Kuss?

Daaas war... ui, Samstag.

Letzter Weinkrampf?

Das war ein eindrucksvolles, kleines Kind, heute in der Fußgängerzone. *g*

Letztes Buch?

Heute in der Hand gehabt: Zygmunt Baumann edited by Peter Beilharz, Vol III
Als letztes fertig gelesen: Self Made Man - eine Frau ist ein Jahr lang als Mann verkleidet und guckt, was so passiert. Man merkt dem Buch an, dass es geschrieben wurde, um verkauft zu werden, aber es ist nicht schlecht, natürlich sehr interessant und Männer tun mir jetzt irgendwie leid. ;)

Letzter Film?

Voll und ganz: Fight Club.
Bruchstücke: Final Destination II (nur der Schluss und was für ein Müll)
Im Kino: Simpsons, der Film.
Leider nicht im Kino: Prinzessinenbad. Wir wollten den gestern sehn, aber Susi hat die Uhrzeit vermasselt und er lief schon ne 3/4 Stunde und ich ärgere mich immer noch.

Letztes Schimpfwort?

Ich erinnere mich an "Bullshit"

Letztes Getränk?

Wasser mit Zitronensaft.

Letztes Essen?

ein Brötchen mit Bierschinken. Nächstes Essen steht schon auf dem Herd. Kanarische Salzkartoffeln mit Mojo. Hmmmm...

Letzter Anruf?

Irgendeine blöde Maschine mit komischer Rostocker Nummer, die mich dann nur angepiept hat. Dafür aber drei Mal. Nerv.

Letzte Sendung im TV?

Habsch net. Daher auch "Final Destination II"

Letzte Dusche?

Heute morgen. Sitzend.

Letzte CD?

Que justice soit faite ! von Sinclair. Und von Orianne. ;)

Letzter gekaufter Gegenstand?

Besagtes Käsebrötchen.

Letztes Mal aufgeregt?

Vorhin, über die Schriftgröße von PDF Dokumenten, mit denen ich arbeiten soll. *grins*

Letzte Enttäuschung?

Gestern: voller Vorfreude ins LiWu und dann das. Und auch noch selbst schuld. Kagge.

Letzte sexuelle Phantasie?

Naja, bei der Zigarettenfrage hab ich überlegt, ob ich schreibe, dass ich mal vom Rauchen geträumt habe, hab dann aber an Freud und die Sache mit den Zigarren gedacht und das lieber gelassen. Es dafür aber meiner Mitbewohnerin erzählt und dann simultan-gegrinst. So. Zählt das?

Letzte Worte?

"Tschüßi, viel Spaß." Thea ist gerade arbeiten gegangen. (Merke: Würdige letzte Worte für den großen Abgang überlegen und dann auswendig lernen!)

Letzte merkwürdige Begegnung?

Höhöhö, ich hab Clemens gestern getroffen.

Letztes Mal amüsiert?

Gerade, ganz alltäglich aber nett mit Thea und Kater Biff in der Küche.

Letztes Mal verliebt?

Woa, es nähert sich ein Jahrestag...

Letztes Mal umarmt?

Gestern nacht, als Steffi in den Bus gestiegen ist.

Letztes Mal getanzt?

Viiiiiiiiel zu lange her. Beim letzten Mal ST nicht getanzt... bei Distemper nur so mitgewackelt... das heißt... großer Gott, ich weiß es nicht! Dann eben: gestern: beim Fertigmachen und Rumwuseln, in meinem Zimmer. :)

Letztes Konzert?

Distemper (oder wer auch immer das war) und bisschen Revolverheld auf der Hanse Sail 07.

Letzte Webseite besucht?

Chefkoch, für das Rezept für kanarische Salzkartoffeln. Die sind mittlerweile übrigens fertig und seeeeeeehr lecker. :)

Hmm, Stöckchen machen Spaß. Mangels genügend Blogs im Freundeskreis schmeiß ich es nicht gezielt in eine Richtung, sondern einfach ins Nirgendwo. Freu mich aber, zu hören, wenn es wo angekommen ist. :)

Kommentare:

loosy hat gesagt…

Clemens... ich weiß was Du meinst!!! :)

André hat gesagt…

Hab Clemens heute auch gesehen... aber auch nach lautem "HUHU" meinerseits direkt vor ihm, hat er mich nicht beachtet... naja... :)

Orianne hat gesagt…

hahaha glad you like Sinclair ;) but do you really like "fight club" ? ^^ maybe I'd try to watch it again...