Dienstag, 14. August 2007

Süchtig



Ja, verdammt, sie haben mich. Aber sowas von. Während ich eigentlich von früh bis spät an meinen Hausarbeiten sitzen, oder zumindest draußen den Sommer genießen sollte, wenn ich schon nichts mache, bin ich statt dessen in einer virtuellen Welt gefangen, die ständig entweder mit bösen Sexgeschichten (Sodomie! Kinderpornographie!) oder genialen Erfolgskonzepten ("Man kann voll supi mega einfach ECHTES!!! Geld verdienen!") in den Medien ist. So ein Quatsch.

Kann man natürlich machen, Geld oder Sex im Second Life suchen und in rauen Massen finden. Wenn einem die Fantasie fehlt, wirkich Spaß zu haben. Nachdem ich mir diverse Landschaften im SL angeguckt und ausgiebig an meinem Aussehen rumgespielt habe ("Kopf groß, Kopf klein. Groß, klein, groß, klein. Hihihihi."), war mir langweilig. Also habe ich mir eine Ledertunika angezogen und allen Leuten erzählt, dass ich Fiann heiße und gerne Pirat werden möchte. Ergebnis: Jemand hat mir eine sprechende Krähe geschenkt, ich hab eine Augenklappe gefunden und bin in eine Piratenmannschaft aufgenommen worden. Außerdem wollte mich eine riesige Spinne fressen, habe ich mich mit einem französischen Pony angefreundet und bin vor hungirgen Haien geflohen.

Beindruckend, oder? Völlig verständlich, dass man dafür Arbeit und Sommer vernachlässigt, stimmt's? Ja, ich weiß. Und jetzt muss ich aber mal was tun. Öhh... vielleicht.
Posted by Picasa

Kommentare:

loosy hat gesagt…

http://loosysays.blogspot.com/2007/08/gerade-nochmal-entkommen.html

;)

André hat gesagt…

Nein, ich probiere es nicht aus... nein... nein... neiiiiiiin... oh... es lädt schon runter... huch... egal... ich lösche es gleich, nachdem es runtergeladen ist... so... jetzt... ähhh... jetzt installiert es... huch... naja... deinstalliere ich es eben gleich wieder... ups... läuft ja schon... ich bin ein schöner Ritter, der den Drachen tötet und seine Liebste rettet... huiiiiii.... ich bin der Früüüühling!!!...

Nein... nur Spaß... ich probiere es nicht aus... nein, nein, nein!!!

Pixelamazone hat gesagt…

*lol* Hättest Du es gemacht, wärst Du der Dritte heute gewesen. Mir war ja gar nicht klar, welche verhehrenden Folgen das hat, wenn ich meine Laster hier veröffentliche: alle Welt macht sie nach! Ich muss wohl erst noch lernen, mit der Verantwortung umzugehen. *g*