Dienstag, 20. Januar 2009

Auch Du, mein Sohn Brutus!


Ich bin dezente Kritik an meinem Sprachvermögen ja gewohnt aber das* geht zu weit!

* Wenn man es nicht lesen kann: Einmal draufklicken.
Wenn man es dann immer noch nicht lesen kann, hier die Übersetzung: Dokument 17 enthält zu viele grammatische und orthographische Fehler, um es weiterhin anzeigen zu können. Um diese prüfen zu lassen, klicken Sie bitte auf Extras, dann auf Rechtschreibprüfung.

Kommentare:

Thea hat gesagt…

lol ich kann es leider nicht vergrößern, aber es klingt toll.. ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich geguckt hätte, wenn das plötzlich auf meinem Bildschirm aufgetaucht wäre, aber bisher verhielt sich Linux insgesamt recht moderat, wenn es um Fehlermeldungen ging... :-)

theralf hat gesagt…

Das is sicher n virus oder so. Das gibts doch nicht! Soll man sich jetzt schon von ner Maschine beleidigen lassen?