Donnerstag, 16. Oktober 2008

Bloginternes


Übrigens müsste man jetzt wieder kommentieren können, ohne angemeldet zu sein. Ich hab das mal so eingerichtet, damit böse Spambots hier keine Werbung für Zigaretten mehr schalten können, aber es hält wohl die Menschen vom Kommentieren ab und das ist ja auch doof. Also, ab jetzt geht das wieder leichter und ich freu mich über alles, was Ihr mir hierlasst.

Kommentare:

Fabien J. Vesper hat gesagt…

Unverwechselbar, außergewöhnlich, essentiell - die neue Camel Essential Flavor überzeugt mit echtem Genuss aus 100 Prozent ganzen Tabakblättern ohne zusätzliche Aromastoffe. Die Idee der neuen Marke spiegelt sich auch im puristisch modernen Design der Packung wider: Weniger ist mehr, nur das Wesentliche zählt. ;-)

Pixelamazone hat gesagt…

Grrrrrr. ;)