Montag, 27. Oktober 2008

WG-Geschichte

Wir vier sind alle recht neu hier in der Wohnung, die vorhergegangenen Mitbewohner hat keiner von uns kennengelernt. Aber sie sind recht präsent – an meiner Tür hingen bei meinem Einzug ein Foto, eine Notiz (die den Bewohner darüber informierte, dass seine Freunde heute Abend ausgingen und dass am Kühlschrank eine weitere Notiz mit einer wichtigen Telefonnummer hängen würde) und – der ist noch da – ein kleiner Sticker, der sagt „Je t’aime“. Aber auch sonst finden sich immer wieder Relikte. Den Teddy aus dem Flurschrank kennt Ihr ja schon. Heute ist – unter einem Stapel von Werbung – eine CD auf dem Küchentisch aufgetaucht, die keinem gehört. Ein gebranntes Album von „Fettes Brot“. Naja, jetzt ist es meins, die anderen können damit ja nichts anfangen.

1 Kommentar:

meyerman hat gesagt…

das kann sogar ich übersetzen : )